ODM & OEM

程 兵

Arthur Cheng

Gründer & Präsident

PHILOSOPHIE

Artie wurde 1999 von Arthur Cheng gegründet.

Zusammen mit unserem preisgekrönten internationalen Designteam hat Arties Leidenschaft zahlreiche originelle Designs geschaffen und besitzt über 80 Weltpatente.

Mit einer erfahrenen Forschungs- und Entwicklungsabteilung und qualifizierten Handwerkern werden ARTIE-Designs zum Leben erweckt, indem sie mit sehr strengen Richtlinien und Verfahren zur Qualitätskontrolle hergestellt werden. Gewährleistung mehrstufiger Inspektionen.

Die synthetische und nicht verblassende Weidenfaser aus Polyethylen von Artie mit hoher Dichte gewährleistet eine lange Lebensdauer, die gegen UV-, Chlor- und Salzwasser unempfindlich ist. Vollverschweißte und pulverbeschichtete Aluminiumrahmen garantieren Haltbarkeit gegen Rosten und Abplatzen.

Wir werden weiter daran arbeiten, unsere Träume zu verwirklichen und Artie hundert Jahre oder länger halten zu lassen.

_DSC2462
网页 _ 画板 1
网页 _ 画板 1 副本

FORSCHUNG & ENTWICKLUNG

786D4C85-E7CB-44E6-A68B-2E3C2F7D1243
412A7E86-EDE1-453E-8DA9-566509E53489

WICKER & FASER

_DSC2619 2

Kleine Polyethylenpellets sind die Grundmatten-Serie.

Nach dem Erhitzen auf die richtige Temperatur werden die geschmolzenen Granulate durch eine Vielzahl von Düsen extrahiert, wodurch unsere äußerst unterschiedlichen Formen und Größen von Fasern entstehen, die alle ungiftig, harmlos und zu 100% recycelbar sind.

Wir experimentieren mit Hunderten von Formen, Größen und Texturen, ob glatt oder rau und flach oder rund. Unsere Faser durchläuft mehrere Stufen. Das Experimentieren mit Extrudiergrößen von 2,5 mm bis 40 mm und die Entwicklung der richtigen Farben sind Teil der Artie Fibre-Entwicklung.

Nach Fertigstellung werden alle Fasern mit den entsprechenden kalibrierten Maschinen und Agenturen getestet, um sicherzustellen, dass das fertige Produkt den Umweltanforderungen entspricht und unempfindlich gegen UV-Ausbleichen, Zerreißen, Chlor und Salzwasser ist.

Unsere Weber wurden von Meisterwebern ausgebildet und verwendeten Techniken aus den Philippinen, Indonesien und anderen Teilen der Welt. Sie haben den Ruf, die besten der Welt zu sein.

Unser Designteam und das Management arbeiten eng mit unserer Webabteilung zusammen, um unsere Einzelstücke zu entwickeln.

Wir bemühen uns um ein angenehmes Team- und Arbeitsumfeld. Unsere fachkundige Webabteilung zeichnet sich durch ihren handgefertigten, einzigartigen Handel aus und ist stolz darauf. Strenge mehrstufige Kontrollverfahren stellen die Qualität sicher.

Unsere synthetische und nicht verblassende Weidenfaser aus Polyethylen hoher Dichte gewährleistet eine lange Lebensdauer, die gegen UV-, Chlor- und Salzwasser unempfindlich ist.

_DSC26191

ALUMINIUM & RAHMEN

PRÄZISIONSGESCHWEISST UND VERSTÄRKT, ARTIES MARINEGRAD-ALUMINIUMRAHMEN SIND RUSTFEST UND VIRTUELL WARTUNGSFREI.

IMG_2195 1
IMG_21841

PULVERBESCHICHTUNG

Automatische Linie
UV-beständig,
langlebig, passend
zu Wicker
Hunderte von Farben
ungiftig,
umweltfreundlich

DSC_9862 1
DSC_98031
网页 _ 画板 1 副本 3
05 -05
网页 -06
网页 -07

ODM&OEM

程兵

Arthur Cheng

Founder&presiden

PHILOSOPHY

Artie was founded in 1999 by Arthur Cheng.

Along with our award wining international design team, Artie's passion has created numerous original designs and owns over 80 world patents.

With an experienced R&D department and skilled craftsmen, ARTIE designs come to life by being manufactured with very strict quality control policies and procedures......Ensuring multi-stage inspections.

Artie's Polyethylene high density synthetic and non-fading wicker fiber ensures a long life impervious to UV, Chlorine and salt water. Fully welded and powder coated Aluminum frames guarantee durability against rusting and chipping.

We will keep moving on to pursuit our dreams and make Artie last for a hundred years or longer.

_DSC2462
网页_画板 1
网页_画板 1 副本
网页_画板 1 副本 2

RESEARCH & DEVELOPMENT

786D4C85-E7CB-44E6-A68B-2E3C2F7D1243
412A7E86-EDE1-453E-8DA9-566509E53489

WICKER & FIBER

_DSC2619 2

Small polyethylene pellets are the basic mat serial.

Once heated to the correct temperature, the melted granulates are extracted through a variety of nozzles creating our extremely diverse shapes and sizes of fiber all non-toxic, harmless and 100% recyclable.

We experiment with hundreds of shapes, sizes and textures, whether smooth or rough and flat or round, our fiber passes through multiple stages. Experimenting with extruding sizes from 2.5 mm to 40 mm and developing the Proper colors are all part of Artie Fiber development .

Once completed, all fiber is tested using the the appropriated calibrated machinery and agencies to ensure the finished product meets the environment demands and is impervious to UV fading, tearing, chlorine and salt water.

Trained by master weavers and using techniques from the Philippines, Indonesia and other parts of the world, Our weavers have the reputation of being the best in the world.

Our design team and management work close with our weaving department to develop our unique pieces.

We strive on creating an enjoyable, team and work environment. Our expert weaving department excels and takes pride in their handcrafted unique trade. Strict multi stage control procedures ensure quality.

Our polyethylene high density synthetic and non-fading wicker fiber ensures a long life impervious to UV, chlorine and salt water.

_DSC26191

ALUMINUM & FRAMES

PRECISION WELDED AND REINFORCED, ARTIE'S MARINE GRADE ALUMINUM FRAMES ARE RUSTPROOF AND VIRTUALLY MAINTENENCE FREE.

IMG_2195 1
IMG_21841

POWDER COATING

Automatic line
UV Resistant
Long Lasting
Matching Colors to Wicker
Hundreds of Colors
Non Toxic
Environmentally Friendly

DSC_9862 1
DSC_98031
网页_画板 1 副本 3
网页-05
网页-06
网页-07